Rama: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Grammaster

Zeile 11: Zeile 11:


== Physik ==
== Physik ==
=== Allgemeine Infos ===
* https://www.leifiphysik.de/mechanik
* https://www.leifiphysik.de/mechanik
** Hier findest Du viele Inhalte der Physik erklärt, aber mehr für das Gymnasium
** Hier findest Du viele Inhalte der Physik erklärt, aber mehr für das Gymnasium
Zeile 16: Zeile 17:
* https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/mathematisch-naturwissenschaftliche-faecher/physik/unterrichtsmaterialien/mechanik_2/bewegung
* https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/mathematisch-naturwissenschaftliche-faecher/physik/unterrichtsmaterialien/mechanik_2/bewegung
** Noch ein paar ausgewählte Aufgabe zur Mechanik
** Noch ein paar ausgewählte Aufgabe zur Mechanik
=== Eindimensionale Bewegung ===
* https://www.schlaukopf.de/realschule/klasse7/physik/geschwindigkeit.htm
** Kurze Online Aufgaben. Mach die mal einmal am Tag, bis Du die einigermaßen kannst
* https://www.grund-wissen.de/physik/mechanik/kinematik/aufgaben.html#bewegungen-mit-konstanter-geschwindigkeit
** Mach mal "Eindimensionale Bewegungen mit konstanter Geschwindigkeit"
** Und mach mal "Eindimensionale Bewegungen mit konstanter Beschleunigung"


== Deutsch ==
== Deutsch ==

Version vom 23. Dezember 2019, 23:42 Uhr

Gute Links auf andere Seiten

Informatik

Physik

Allgemeine Infos

Eindimensionale Bewegung

Deutsch

Ein Charakterisierung schreiben

Textbeispiele und Beispiellösungen

Hilfreiche Links

Online Fragen zur Charakterisierung

Englisch

Nützliche Links

Das will ich wiederholen

Mona